Friedenslicht – Delegationsfahrt 2024

Auch dieses Jahr wird das Friedenslicht am dritten Adventswochenende in Wien ausgesandt und wir möchten einer Person aus unserem Verband diese Fahrt gerne sponsorn und die Fahrtkosten übernehmen.

Du möchtest gerne für uns das Friedenslicht holen? Dafür musst du vom 12.-15. Dezember 2024 Zeit haben. Wenn du minderjährig bist, brauchst du zwingend eine erwachsene Begleitperson. Bei Interesse schreib einfach an Erika: E.Haase-Zeimetz@dpsg-ac.de. Bewerbungsschluss ist der 25.08.24.

Wir bevorzugen bei der Auswahl minderjährige Pfadfinder*innen sowie Pfadfinder*innen, die zum ersten Mal an der Delegation teilnehmen. Ansonsten losen wir einfach aus.

Gut zu wissen: Dieses Jahr entfällt die Personenbegrenzung bei der Anmeldung. Ihr könnt euch bei Interesse also einfach auf www.friedenslicht.de für die Fahrt anmelden. Bei zu vielen Anmeldungen wird die Friedenslicht-AG sortieren müssen, sich rechtzeitig anzumelden lohnt sich also. Die Anmeldung startet am 1. September.